Blog / Updates

Die Idee hinter der Marke

Die Idee hinter der Marke

Hallo! Mein Name ist Felipe Pérez und ich bin der Gründer von PRiVILEG!ADO. Ich habe kein Interesse an Profit, sondern eine Idee. SOS-Kinderdörfer hilft mir dabei sie zu verwirklichen und ich würde dir gern davon erzählen!


100 % an SOS-Kinderdörfer

100 % an SOS-Kinderdörfer

Du kleidest dich nicht nur neu ein, sondern hilfst Menschen, die dringend Hilfe benötigen. What?! Wie soll das denn gehen?!... Ich erklär's dir. 

 


Gute Laune Musik für dich!

Gute Laune Musik für dich!

Eine Gute Laune Playlist für unsere Community! Hör doch mal rein!


Von Fast Fashion zu Fair Fashion

Von Fast Fashion zu Fair Fashion

Fast Fashion muss ein Ende finden. Was kann man, als Modelabel also unternehmen, um dagegen anzugehen und wie kämpfen wir konkret dagegen an?